IT Schulungen
Auf zu neuen Ufern
Bilden Sie Ihre Mitarbeiter aus
Mit einer modernen, leistungsstarken und nutzerfreundlichen IT-Lösung legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Arbeit. Damit Sie Ihre Neuanschaffung mit allen Funktionalitäten optimal in Ihrem Unternehmen einsetzen können, zählt anschließend vor allem eins: die Qualifikation der Anwender. Deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl von individuellen Schulungen an für Einsteiger und Fortgeschrittene.
3CX Endanwender Schulung
Heute gibt es diverse Möglichkeiten, Kontakt mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern aufzunehmen. Festnetzoder Mobiltelefonie, Fax, Instant Messaging, Videotelefonie und E-Mail. Mit 3CX bieten wir Ihnen eine einheitliche, benutzerfreundliche und effiziente Lösung, die alle Kommunikationskanäle vereint. Damit optimieren Sie erfolgreich Ihre Geschäftsprozesse und erhöhen die Mitarbeiter-Produktivität.
My ContactCenter Schulung
My ContactCenter ist eine funktionsreiche, flexible und skalierbare Omni-Channel-Contact-Center-Lösung für Ihre 3CX. Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter, wie Sie von den kleinsten Anrufgruppen bis hin zu standort-, länderund anlagenübergreifenden Contact Centern alles in einer einzigen Applikation bearbeiten und konfigurieren können.
ECR-Admin Schulung
3CX bietet bereits out of the box einiges an Funktionen, um die Telefonie einfacher zu gestalten. Mit dem grafischen Callrouting-Editor werden diese Möglichkeiten noch enorm erweitert. Und es gibt weitere Möglichkeiten, die selbst vielen Administratoren gar nicht oder nur zum Teil bekannt sind. Mit unserer Schulung helfen wir Ihnen, diese Möglichkeiten optimal für sich zu nutzen.
IT-Sensibilisierungsschulung für Mitarbeiter
In dieser Schulung vermitteln wir Ihnen die Grundlagen der Informationssicherheit. Wir klären Ihre Mitarbeiter über die bestehenden Gefahren auf, sensibilisieren sie für die Problematik und unterweisen sie in der sicheren Benutzung von Endgeräten wie PC, Notebook oder Smartphone. Die Schulungsteilnehmer werden in Gruppen jeweils etwa eine Stunde geschult.
IT-Sensibilisierungsschulung beinhalten folgende Themen
- Grundlagen Informationssicherheit
- Ziele und Motive von Angreifern
- Praxisbeispiele zu Angriffsvektoren
- organisatorische Regelungen im Unternehmen
- Umgang mit Passwörtern
- Vorbeugung vor Social Engineering
- Umgang mit Wechseldatenträgern
- IT-Sicherheit am Arbeitsplatz
- Verhalten bei Sicherheitsvorfällen
Microsoft 365 / Office 365 Schulung
Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter darin, wie Sie Office 365 so nutzen, dass Sie das sicherste Office für Ihr Unternehmen erhalten und helfen Ihnen beim schnellen Einstieg – von der Erkundung des Produkts bis hin zum intensiven Training.
SharePoint Schulung
Für die Informationsund Arbeitsplattform SharePoint stellen wir Ihnen verschiedene Konzepte und Möglichkeiten vor und schulen Sie ganz individuell.
Die Sharpoint Einführungsschulung beihaltet folgende Themen:
- Seitenaufbau
- Konzepte: Webseiten, Listen und Dokumentbibliotheken
- Dokumentenmanagement
- Zusammenarbeit
- Abbildung von Geschäftsprozessen und Workflow
- Wissens-Konsolidierung
- Datenmanagement
- Verknüpfung von Geschäftsprozessen
Microsoft Teams Schulung
Arbeiten Sie gleichzeit mit mehrenen Personen an Dokumenten, tauschen Sie sich in Chats, per Telefon oder Videokonferenzen aus und planen Sie gemeinsam Termine. Wir zeigen Ihnen und Ihren Mitarbeitern wie Sie mit Teams effektiv und produktiv arbeiten. Auch unterstützen wir Sie gerne darin, Ihre Bürokommunikation und Workflows dezentral und ortsunabhängig zu gestalten.
Ach, wussten Sie das? Wir bieten auch VoIP Anlagen mit 3CX an!
Sie suchen für Ihr Unternehmen für die Beratung und Installation von VoIP Anlagen mit 3CX? Wir bieten Ihnen neben VoIP Anlagen Services auch die 3CX Schulungen zugeschnitten auf Ihre Wünsche an. Sie stellen die Anfrage und wir stimmen unser Angebot auf Ihre individuellen Anforderungen ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Fordern Sie eine unverbindliche und kostenfreie Beratung an!
Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren - unsere Experten sind gerne für Sie da!
Nicht für alles im Leben hat Google eine Antwort. Manchmal benötigen wir einfach auch mal persönliche Hilfe. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben.
Kurze Nachricht genügt.
Sie möchten gerne mit uns telefonieren?
Kein Problem! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Kein Problem! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Sofortkontakt unter: